Wir sind Droitwich, die Roadrock-Band aus Bad Aibling. Stellen wir uns doch mal kurz vor! Diese wirklich tollen Bilder wurden von unserem guten Freund Simon Hauner gemacht, ein großes Dankeschön sei ihm hiermit ausgesprochen!

Big Joe - Rhytmusgitarre & Leadvocals

Das musikalische Multitalent mit der einmalig, rockigen Stimme! Vom Keyboard über Drums beherrscht er die gängigsten Werkzeuge der Rockmusik. Seine kraftvolle, unverwechselbare Stimme verleiht der Band den charakteristischen Sound des Rocks, stilprägend und richtig geil!

 

Magic Mike - Leadguitar & Backvocals

Ein Virtuose an der E-Gitarre, von Santana und Van Halen geprägt und in einer Musikerfamilie hineingeboren, zaubert er die einprägsamsten Melodien und Soli aus der Gitarre. Mit seinem überragenden musikalischen Gehör übernimmt er mit Freuden auch die Mischerarbeiten im heimischen Studio/Proberaum.

 

FX - Basguitar & Backvocals

Sucht man im Duden nach Groove, wird man wohl ein Bild von ihm finden. Jener liegt ihm im Blut und bildet das beständige Fundament der Band. Standard sucht man hier vergebens, die Bassline erfährt abwechslungsreiche Variationen aus verschiedensten Bereichen der Musik.

 

Andy - Drums (ein bisschen Backvocals ^^)

Zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk, hält er die Band im direkten Einklang. Treibende Beats, exakte Fills und knackige Breaks tragen zum ohrgasmischen Sound der Band maßgeblich bei. Ein richtigerStimmungsgarant auf und hinter der Bühne, immer wortgewandt am Start.


Alle hier aufgelisteten Bilder unterliegen dem Copyright der Band Droitwich sowie dem Fotografen Herrn Simon Hauner von Photonoob.de. Jegliche Weiterverbreitung und sonstige Veröffentlichung bedarf schriftlicher Genehmigung der Band, bei Zuwiderhandlung werden entsprechend rechtliche Schritte eingeleitet!